Oft gestellte Fragen (FAQs)

Welche Materialien benutzen Sie?

Ich arbeite vorzugsweise mit Spraydosen, Wandstreichfarbe und Akrylfarbe.

Welche Untergründe können gestaltet werden?

Fast jeder Untergrund kann bemalt werden, ich kläre jeweils bei der Offertenausstellung ab, ob auf dem Untergrund bearbeitet werden kann.

Wie viel kostet ein Kunstwerk von Ihnen?

Der Preis kommt auf die Grösse und das Detail des Kunstwerkes drauf an. Den ungefähren Preis sehen Sie in der unverbindlichen Offerte. Ich arbeite sehr speditiv, trotzdem leidet die Qualität auf keinen Fall.

Wie lange hält ein Kunstwerk auf der Wand/Leinwand?

Ein Kunstwerk auf einer Innenwand ohne Sonnenlicht hält mind. 15 Jahre, bei einer Sonnenwand sollte spätestens nach 10 Jahren eine Erneuerung gemacht werden. Leinwände werden versiegelt und die Farbe haltet über Lebzeiten.

Führen Sie jeden Auftrag durch?

Grundsätzlich bin ich offen für jeden Auftrag, handelt es sich jedoch um Motive bei denen ich mich nicht wohl fühle oder die mich künstlerisch nicht erfüllen erlaube ich mir diesen nicht anzunehmen.